sekretariat-ms@telgte.org  02504-77351

Tag der offenen Tür am Mittwoch, den 19.10.2022 von 16 bis 17.30 Uhr

An diesem Tag zeigen wir allen interessierten Eltern und Kindern sehr gerne unsere Schule!
Wir erwarten Sie und Ihr Schulanfängerkind um 16 Uhr auf dem Schulhof. Unsere Lehrerinnen führen durch unsere Unterrichtsräume, die Räume der Betreuungsangebote (OGS und ÜMI) und die Sporthalle. Während dieser Führung haben Sie Gelegenheit, mit den Lehrerinnen ins Gespräch zu kommen und allgemeine Fragen zur Marienschule zu stellen.
Für spezielle Fragestellungen stehen die Schulleiterin Frau Ewers und die stellvertretende Schulleiterin Frau Nelle auf dem Schulhof zur Verfügung.
Fragen zu den Betreuungsangeboten OGS und ÜMI wird Ihnen die Leiterin Frau Vogt gerne beantworten.

Die Kinder sind nach der Führung sehr herzlich eingeladen, Bastelangebote vor der Sporthalle zu nutzen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!